Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Christoph

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Hallo ich bin ein recht junger, gepflegter und seit 10 Jahren erfahrener aktiver Spanker. Ich suche auf dem Weg eine kleine Schwester, Nichte oder Tochter, die noch öfter den Arsch voll braucht und das auch gerne regelmäßig. Hast du schlechte Noten in der Schule oder vernachlässigst du das Lernen an der Uni? Kommst du öfter zu spät? Bist du oft vorlaut oder frech und brauchst jemanden der dir den richtigen Weg zeigt? Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich spanke im häuslichen Rahmen mit Hand, Pantoffel, Kochlöffel, Gürtel und Rohrstock. Ich bin mobil und kann auch empfangen. Auch Rollenspiele sind gern gesehen. Möglichkeiten zum Ausleben gibt es viele. Berücksichtigt werden Tabus, meine sind an dieser Stelle bleibende Schäden, KfI und KsI. Also schreib mich an, auch wenn du Anfänger bist und es einfach mal ausprobieren willst.