Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Christoph

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Du sehnst dich manchmal danach den Hintern versohlt zu bekommen, egal ob als Strafe, zur Motivation oder einfach zum Spaß, dann trau dich und schreibe mir. Auch Anfänger oder Neugierige die es einfach einmal gerne ausprobieren möchten sind bei mir genau richtig, vom leichten versohlen mit der Hand auf den Hosenboden bis hin zur ordentlichen Tracht Prügel am Nackerten mit div. Instrumenten (Kochlöffel, Bürste, Teppichklopfer, Rohrstock,....) ist alles möglich.
Ich habe keine finanziellen oder sexuellen Interessen, wichtig ist mir nur absolute Diskretion und gegenseitige Sympathie!
Ich bin 31 Jahre alt, habe eine gepflegtes Erscheinungsbild und eine sportliche Figur.
Wenn du bist zwischen 18 und 35 Jahren alt bist und einmal etwas Neues und Aufregendes erleben willst, dann melde dich bei mir, ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften.