Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: BonSado

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Graz

Webseite



Inseraten-Text

Seit 30 Jahren lebe und liebe ich BDSM in - ziemlich - allen Spielarten von zart bis hart, vorzugsweise in intensiven Sessions oder Spielbeziehungen. Nun haben sich neue Freiräume in meiner gut ausgefüllten Zeit ergeben, und ich würde mich freuen, einer (mehr oder weniger) Anfängerin den Geschmack an der dunklen Lust zu vermitteln, einfühlsam und konsequent, im Rahmen verlässlicher Grenzvereinbarungen. Oder eine devote Lady das spüren zu lassen, was ihr fehlt ... und Du darfst sicher sein, meine Dominanz ist variantenreicher und raffinierter als nur einen harten Fick zu suchen ...

Ich bin Ende 50, ein netter, graumelierter Sir, schlank, unkompliziert und humorvoll, aber auch gewohnt, mich durchzusetzen. Ich kann unter der Woche tagsüber, abends und auch nachts zu mir einladen, an Wochenenden hingegen nur ausnahmsweise. Gern auch diskrete Lust am Vormittag, von der "er" nichts erfahren darf 😉

Ich freu mich, wenn Du's einmal probieren möchtest. Und wenn Du Fragen hast ... schreib . Oder schau auf meine Homepage.