Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Johann

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Tja,

wer kennt das nicht, ich möchte etwas probieren und testen, nur die Frage wo und wie ?
Ich, 50 Jahre jung, biete die Möglichkeit für Singles und Paare in lockerer Umgebung diese Dinge zu testen und Neue Erfahrungen zu erleben.
Ein Vorabtreffen ist von meiner Seite eine Voraussetzung damit wir wissen ob die Chemis stimmt.
Gebe auch gerne Kurse und Anleitungen für Bondage, Vib Spiele. Habe sämtlichte Unterlagen um eine Sub zu leiten.

Dies ist keine Fake, darum gebe ich auch meinen private Domain als E-Mail Adresse an.

lg
Johann