Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Mr. C.

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Es ist soweit!
Zwölf Monate stand die Sub unter meiner Ausbildung. Ich habe sie von einem naturgeilen Luststück zu einer unersättlichen Maso-Sklavin dressiert.
Noch vor Ende dieses Jahres sollen die Fertigkeiten und Kenntnisse der Sklavin in einem exquisiten Rahmen vorgestellt werden. Ich suche niveauvolle Kenner, Herren, die wissen wie man mit Paddle, Gerte, Peitsche, Rohrstock, Heisswachs und Eis, Klammern und Stromreizgerät die Fähigkeitenn einer erzogenen Maso-Sklavin ausloten kann.
Nach bestandenem Test darf die Sklavin dann safe Dreiloch benutzt werden.
Wann: Montag, 18. Dezember, ab 14:00
Wo: geeignete Location (Kammer) im südlichen Wien
Freue mich auf engagierte Herren und deren Zuschriften.

Mr.C.

ACHTUNG: 12. Dez 2017: Noch ein Platz für eine Bewerbung offen!