Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: AsienArschW27

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


graz



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | asiatische-leidenschaft@web.de |

Hallo, ich bin eine Asiatische Schönheit mit einem prallen saftigen Hintern, der gerne Verwöhnt wird. Seit einigen Jahren bin ich jetzt in Europa. Leider finden meine Lands Männer meine Leidenschaft zu Analspielen nicht so schön, deswegen suche ich nun einen Ihn der es mag gerne Anal zumachen. Hast du Lust auf einen Asiatischen prallen Po? Dann schreib mir doch einfach mal am besten mit email Adresse da ich mit dem antworten hier nicht so gut zu Recht komme.