Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: SandraNS

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


lienz



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | blumenmeer2711@t-online.de |

Ich bin eine Frau, die gerade die Mitte 20 erreicht hat. Leider kann man mich in der letzten Zeit als ein Auslaufmodell bezeichnen. Irgendwie ist so eine Stelle an mir leicht undicht. Aber immerhin kann ich diese Undichtigkeit kontrollieren und finde das im Moment auch eher reizvoll. Na, wie stehst du dazu? Leider finden das nicht alle Männer interessant oder spannend, aber ich hoffe doch, dass es dich reizt. Vielleicht hast du ja selber schon Erfahrungen damit, oder es ist sogar eine Vorliebe von dir. Ich hoffe nun, dass dir wirklich klar ist was ich genau suche und meine. Dann kann nun nur eins folgen, du schreibst mir einfach mal ein paar Zeilen und wir schauen weiter, ja? Ich würde mich wirklich freuen und bestimmt dir auch zurückschreiben.