Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: RE

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Krems NÖ



Inseraten-Text

Ich habe einen Traum, ich versuche es nun.... Ich, schlanker burschikoser Mann Anfang 40, 170, 68kg, sehr gepflegt, rasiert, absolut real und diskret. Stehe voll im Leben, züchtig und brav. Ich träume schon lange von diesen Fesseln auszubrechen, hie und da abzutauchen in eine andere Welt. Eine frivole, lüsterne Welt... Mein Traum: ich besuche Dich, Euch ( Frau, Paar, Herr) in privaten 4 Wänden. Ab dem Zeitpunkt wo ich bei Euch eintrete "gehöre" ich Euch. Ich stehe Rede und Antwort, ich ziehe mich auf Wunsch aus, spiele an mir, an Dir. Ich bediene, ich stehe model, ich massiere, was auch immer. Ich lasse mich von Euch sanft und mit Gefühl und Dominanz an meine Grenzen bringen. Und darüber hinaus. Toys, Fisting, Einlauf, Natursekt, Bondage, Latex, Windelspiele, Kaviar, BI.. uvm. Ihr führt, ich folge.. ich besuche nur Euch, versende keine Fotos, keine weiteren Fantasien. Kennenlernen per kurzen Mailkontakt, Kaffee und wenn Sympatie passt geht das Spiel los.... lg aus Krems R