Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sklave

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Dominante Frau/Frauengruppe die gerne Sport treiben und ein Objekt dazu langfristig und regelmässig verwenden wollen:
Step: Sie können mich als Step benützen
Übungs objekt: Viele übungen können Sie an mir machen experimentieren - ich kann dabei auch gefesselt sein oder in gewünschte position
Kampfsport - sehr devoter sparingpartner, verschieden techniken mit mir über auch schmerzhaft/nur keine schaden/
neben sportobjekt kann ich auch als sexobjekt dienen - vergewaltigung, leckdiener, BDSM, footfetish, Analsklave, Strapon usw..
Wien, Burgenland