Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Walter

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Gepflegter sehr Devoter Wiener Singel 45jahre Blon Sauber Gesund sucht Reifen gerne Dicken Wiener DOM oder auch TV Herrin
ich bin 1m88 gross wiege 80 Kilo und habe Erfahrung in Blas und Leckdienste Fussverehrung Anbetung Peitschenspíele und Natusekt. Sehr gerne würde ich meinen Horizont Erweitern im Bereich Vergewaltigung Putz und Sklavenarbeit diverse Schluckdienste und bei längeren kennen auch im Toilettenbereich (KV)
bitte unter E-Mail
Biete und Bitte um Beidseitiges Finanzielles Desinteresse
devote Grüsse Walter