Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Du kannst mich nennen wie du willst

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Österreichweit



Inseraten-Text

Hallo,

ich bin hier auf der Suche nach dominanten Frauen, die (entweder dauerhaft oder zeitlich begrenzt) einen männlichen 24/7 Sklaven besitzen möchten. Dies können sowohl einzelne Frauen oder Gruppen (Paare, Wohngemeinschaften, Freunde etc.) sein. Außerdem können es sowohl Singles als auch vergebene Frauen sein (wobei meine Versklavung nicht einem männlichen Partner gegenüber gelten würde).

Wäre das interessant für dich? Dann bitte schreib mir was dir vorschwebt. Ich habe wenige Tabus und möchte mich gerne real unterwerfen.

Ich bin 29 und männlich.