Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Fußsklave

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Überall



Inseraten-Text

Ich suche auf diesem Wege nach einer Frau, die mir ein getragenes Paar Socken verkaufen möchte. Jedoch wäre es wichtig, dass die Socken davor wirklich extrem lange getragen sind (mindestens 3 Wochen, besser länger), und einfach extrem verschwitzt, verdreckt und "ekelig" gemacht werden!

Hättest du Lust mir so ein paar zu verkaufen?

Wenn ja, bitte sende mir dein Angebot zu und schreib mir auch, wie lange du die Socken tragen würdest. Wenn du besondere Ideen hast um die Socken besonders "schlimm" zu gestalten (z.B. x mal Sport damit machen, im Dreck herumlaufen oder sonstiges) bitte schreib es mir auch.

Die Socken können per Post verschickt oder persönlich übergeben werden (je nachdem was dir lieber ist). Und sie werden dann anschließend in meinem Mund und Gesicht landen! Wenn Du möchtest kann ich sie dir auch wieder zurücksenden nachdem ich sie entsprechend "gereinigt" habe.

Danke im Voraus für deine Zuschrift