Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: O

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien-WU-AT Ost



Inseraten-Text

Ich bin ein sehr erfahrener, tabuloser, extremst belastbarer ALLES schluckender „No Limits“ -Extrem-Maso-Folt**-Toiletten- Sklave, 40 J., aus Wien- AT, schlank, leicht sportlich, gepflegt, gesund, ungebunden, aktuell zeitlich sehr flexibel und verfügbar.

Ich suche für regelmäßige, wirklich „extremste Aktivitäten“ (weit über herkömmlicher Tabus und Limits!) als „FOLT**-PRÜGEL-MASO-SKLAVE und ALLES SCHLUCKENDER VOLLSTÄNDIGER TOILETTENERSATZ“ - ausschließlich eine erfahrene, ECHT VERANLAGTE, wirklich EXTREM SADISTISCHE, BRUT***, GRAUSAME UND TABULOSE (Extrem-) SADISTIN/ SADOHERRIN (oder gerne auch ein extremes SADOPAAR W+M, SADISTINNENPAAR W+W, SADO-DAMENRUNDE) OHNE FINANZINTERESSEN in Wien/ W-Umgebung/ Ost-Österreich. Alter und Aussehen, Gewicht/ Figur etc. sind dabei absolut nebensächlich.

Suche nur mehr verlässliche, erfahrene, wirklich SEHR aufgeschlossene und EXTREM veranlagte Sadistinnen bzw. Sado- Paare die wie ich nahezu tabulos sind und Grenzen weit überschreiten und stets erweitern möchten und können. Bei entsprechender gegenseitiger „Sympathie“ und gleicher „extremer Wellenlänge“ stelle ich mich gerne dauerhaft für regelmäßige, mehrtägige und längere Aufenthalte (über Wochenenden, Wochen etc.) zur Verfügung.

Ebenso stehe ich gerne auch speziell nur als alles schluckende Lebendtoilette entsprechenden Damen, Paaren od. gemischte KV-Runden/ Kreis für wirklich krasse und sehr herbe Fäkal***- Schluckdienste zur Verfügung.

Im Idealfall ist auch meine „endgültige“ wirklich extremste 24/7-Haltung/-versklavung angestrebt bzw. möglich wo ich dauerhaft in permanenter Ketten-Keller-Käfig-Haltung nur noch als Maso-Folt**-Prügel- Sklave und vollständiger Toilettenersatz/ alles schluckende Lebendtoilette gehalten und benutzt werde, alltäglich extremst gezüchtigt, ausgepeitscht, gefolt*** und auf die komplette Aufnahme von Fäkal*** reduziert werde.

Habe langjährige Erfahrungen mit extremsten SM, härtester Folt**, Auspeitschungen, Prüg**, Schläge usw. OHNE SAFEWORT- BIS ZUM ABST***, komplette Aufnahme von Fäkal***/ Ausscheidungen etc. - dabei schlucke ich auch sehr große Mengen von mehreren Personen.

Ich bin wirklich extremst veranlagt, nahezu TABULOS, EXTREM MASO, EXTREM GEIL AUF KV/ FÄKAL***. Sehr ausgeprägt sind u. a. auch meine Vorlieben für Strumpfhosen/ Nylons/ extreme Fußerotik, Klistiere und Klinik sowie für (extreme) anale Behandlungen/ Dehnungen.

Extremste sehr lange sichtbare Spuren, Narben usw. sind ausdrücklich möglich/ erwünscht, auch extreme Intim-Piercings/ -modifikationen etc. KEINE TABUS/ LIMITS außer Illegales und lebensbedrohende Praktiken! RACK-/ META-/CIS- Konsens, ohne Safewörter!

ACHTUNG - ich bin kein Arbeitssklave und auch kein verblödeter, notgeiler Zahlsklave. (Halb-)Profis u. –dominas, Femdoms, pseudo- veranlagte Möchtegerne- Sadistinnen oder Paare mit Finanzinteressen ABSOLUT ZWECKLOS! Bei mir gibt es kein Geld. Ich zahle nichts, ich besitze nichts! Unseriöse Zuschriften von Spaßvögel/ Profis mit Geldforderungen usw. werden daher einfach ignoriert!

Ich suche nur mehr eine extrem sadistische, wirklich brut*** grausame Herrin (oder ein Sado-Herrschaftspaar) die (das) mich dauerhaft ohne Ausstiegs- und Abbruchsmöglichkeit OHNE SAFEWÖRTER - AUCH BIS ZUM ABST*** - ALLTÄGLICH extrem brut** auspeitscht, folt***, verprüg***, missh******, extremst erniedrigt, ALLTÄGLICH ALS ALLESSCHLUCKENDE LEBENDTOILETTE BENUTZT, mich wie ein Stück Scheiße extrem schlecht behandelt, unter totaler Kontrolle in angeketteter/ fixierter Haltung im Haus, Abstellraum, Käfig, Kiste, Keller, Loch etc. hält.

WAS SUCHE ICH - SCHWERPUNKTE:
Meine total krasse, abartigste Haltung und Benutzung als ALLES SCHLUCKENDE LEBENDTOILETTE/ VOLLSTÄNDIGER TOILETTENERSATZ (!!), alltäglich harte Folt**, brut***** Auspeitschungen/ Züchtigungen, Schläge, Fußtritte, Ball Kickings, Fußsohlenfolter, Hiebe, Prüg** etc., alles mit extremsten Spuren/ Narben, Brandings, Nadeln, Elektrofolter usw.

Dauerhafte und endgültige Körpermodifizierungen wie extreme Beringungen intim, dauerhafte extremste Dehnung meines Hodensacks und Folter meiner Hoden durch extrem schwere und breite Stahlhodenringe und -gewichte (Ballstretcher), extremste Hodensackaufspritzungen, absolute Keuschhaltung jedoch mit regelmäßiger Zwangsentsamung mittels Elektrofolter usw., totale Kontrolle aller Körperöffnungen inklusive Dauerblasenkatheter und totaler Notdurftkontrolle und Darm-Entleerung, dauerhaftes Tragen von XL-Buttplugs bzw. ständiger Anal-Verschluss usw.

Ich wurde bereits zum echten „vollständigen Toilettenersatz“ abgerichtet, entsprechend gehalten und benutzt. Ich schlucke wirklich restlos ALLES: KV, Klistierbrühe, Mischungen aus KV und NS, (benutztes) Toilettenpapier, Kotze, Sperma, (Nasen-)Popel, Rotze, Zigarettenasche und -kippen, benutzte Tampons usw., ebenso lecke ich auch ALLES.

Ich bin so extrem veranlagt und abgerichtet dass ich wirklich sehr große Mengen KV (auch von mehreren Personen) auf einmal und nacheinander KOMPLETT auffresse, ich suche dauerhafte Verwendung und Benutzung als wirklich vollständiger Toilettenersatz/ ALLES SCHLUCKENDE LEBENDTOILETTE wo ich ausnahmslos SÄMTLICHE FÄKALIEN und AUSSCHEIDUNGEN meiner Herrschaft und auch von deren Gästen/ Besucher restlos auffressen/ schlucken muss, ohne Gnade, ohne Limits.

Nur seriöse, aussagekräftige Zuschriften von wirklich ernsthaft interessierten, absolut tabulosen, echt veranlagten Sadistinnen/ Sado-Paare werden beantwortet.

Kein Interesse an normalen dominanten Frauen, "Femdoms", Möchtegerne-Sadistinnen, Szene-Typen, Soft-SM-Lack-Leder-Kasperln, Solo-Herren.