Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Arschgesicht

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien / Graz / Klagenfurt / ?



Inseraten-Text

Das ist vielleicht eine etwas spezielle Idee, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf:

Meine Fantasie ist es von einer lesbischen Frau, oder noch besser einem lesbischen Paar, hemmungslos erniedrigt, gegemütigt und gequält zu werden. Das reizvolle daran ist es, dass es dabei komplett um Dominanz und Unterwerfung gehen kann, und nicht so sehr um Sexualität.

Meine Erniedrigung kann dann auch in der Benutzung als Klo, und/oder Klopapier für die Herinnen gipfeln.

Aber auch alles andere, dass den Herinnen gefällt und den Sklaven erniedrigt, ist erlaubt!

Schreibt mir wenn ihr Lust dazu habt. Völlige Diskretion und Anonymität sind möglich. Wir können uns in einem Hotelzimmer treffen, oder wenn ihr länger Lust habt 1-2 Tage in einem Appartement/einer Ferienwohnung bleiben.