Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Alexus

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Hallo! DU hast deine devote Ader entdeckt, kannst sie allerdings nicht ausleben? Möchtest in deinem Sexualleben neue Wege beschreiten? Wenn du weiblich, devot, weniger als 35 Jahre alt bist und letzten Endes deine geheimen SM-Fantasien endlich in Realität umsetzen willst, dann solltest du dich melden. Auf dich wartet ein attraktiver dominanter Mann aus Wien - 35 Jahre alt - mit Niveau, Diskretion, bester Gesundheit und entsprechender Erfahrung im SM-Bereich. Sicherheit auf beiden Seiten hat für mich oberste Priorität. Ohne vorheriges Gespräch in dem auch unsere Wellenlängen abgetastet werden, gibt es keine Session. Für mich ist SM eine Bereicherung im Leben, ein Spiel der Lüste zw. zwei Erwachsenen, aber auf keinen Fall Hauptbestandteil des Lebens. Ich strebe daher keine dauerhafte DOM-Sub-Beziehung (24/7) oder dergleichen an, sondern nette leidenschaftliche Momente ein- bis zweimal alle zwei Wochen. Wie in jedem Spiel gibt es nat. auch Regeln, Tabus und Grenzen, die im Voraus abgetastet u. nat. eingehalten werden. Bei unseren Treffen wirst du dann in das dunkle lustvolle Reich der Begierde des SM eingeführt, mit all dessen leidenschaftlichen Facetten, so dass du letzten Endes zu einer gierigen tabulosen Sub wirst. Ich habe keine finanz. Interessen sondern mache das Ganze aus 'just for fun'. Wenn du also Interesse an einem solchen Beginn deines Sexuallebens hast, dann melde dich einfach! Lg, Alexus