Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: MM

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Graz, Wien



Inseraten-Text

Welche Frau im passenden Alter könnte sich vorstellen, von einem 54jährigen schlanken Mann nur durch Dildo- oder Fistingspiele bis zum Höhepunkt stimuliert zu werden. Geschlechtsverkehr wird nicht angestrebt, nur das Herantasten an erotische Grenzbereiche.
Du solltest es als lustvoll empfinden, mit den Händen an deinen intimsten Stellen berührt, gestreichelt und massiert zu werden und vielleicht auch einmal mit dem Gedanken spielen, eine Hand in dir zu fühlen und dabei von ihr ganz ausgefüllt zu werden.
Ich finde diese Spielart der Erotik sehr erregend und würde mich freuen, in diesem Forum eine gleichgesinnte Frau zu finden.
Gerne auch vorheriges Kennenlernen per Mail.