Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: HR. HERRMANN

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien und UMGEBUNG, WIEN, WIEN



Inseraten-Text

Bin ein dom.-erfahrener HERR 55/185/ und suche eine nette Frau mit devoter NEIGUNG bis 50, um sie nach meinen Vorstellungen zur willigen, hingebungsvollen und anpassungswilligen , Zofe oder Sklavin zu formen.

Idealerweise bist du ebenfalls ungebunden, mobil,

flexibel ,niveauvoll und suchst eine starke Hand, die dich führt und dir deinen Platz als sub zeigt, wobei dein bisheriges

Privatleben nicht angetastet wird und eine 24/7 Beziehung nicht angestrebt wird !

Das Halsband, Ring und Fessel unter deiner schwarzen LATEX/LEDER -BEKLEIDUNG , die du in Zukunft stolz trägst ,sollst du mit Würde tragen und dabei lernen zu gehorchen, zu verwöhnen und zu vertrauen, um dich in meine Arme fallen lassen zu können.

Wenn dich meine Zeilen ansprechen und du kein materielles Interesse besitzt, sehe ich deiner womöglich devot-formulierten Antwort mit großem Interesse entgegen !

Mit besten Grüßen

HR. HERRMANN