Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Hr. Heinz

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


und Umgebung, W I E N, Wien



Inseraten-Text

Strenger,dominanter und erfahrener HERR sucht eine w i r k l i c h devot-veranlagte Sub und Partnerin, welch die

absolute

UNTERWERFUNG sucht und dies hemmungslos und intensiv leben möchte.

Ich bin bereit ,dich bei gegenseitiger Sympathie konsequent zur perfekten Dienerin, sklavin und privathure zu erziehen,

dich entsprechend zu formen und zu kleiden und alle unser beider Bedürfnisse zu erfüllen .

Ich verabscheue alles EKELERREGENDE, ÜBELRIECHENDE und VERLETZENDE sowie materiell. Interesse, liebe aber

schwarzes, enganliegendes LA/LE und alle damit verbundenen Rollenspiele in meiner hauseigenen "KAMMER" sehr

und freue mich auf dein Bewerbungsmail !

m. herzl. Grüßen

DOM H.