Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Bischadetnie

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


linz



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | mail-an-sweethoneys@web.de

------------------------------------------------------------------------------------------

Wir zwei Frauen, braungebrannt Ende 20, sind schon ein tolles, untrennbares Paar, das einzige bzw. der einzige der zwischen uns kommen könnte, wärst vielleicht du? Das könnte uns auf jeden Fall gefallen, denn Abwechslung hat noch Niemandem geschadet. Wir hätten da schon ein paar sehr nette Ideen für Spaß zu dritt. Wir würden uns sogar sehr über Neulinge freuen. Also nur keine Angst, wir überfordern keinen, der es nicht will. Wenn du dich nun schon in deinen Gedanken mit zwei netten, gutaussehenden und heißen Mädels vergnügen siehst, dann mal los und schreib uns einfach an. Da wir es ehrlich meinen, werden wir auch so schnell wie möglich antworten