Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Slave L

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


mobil



Inseraten-Text

Guten Abend,
ich, 24 Jahre alt, 180 cm groß, 80 kg schwer, biete mich hiermit einer sadistischen Herrschaft an.
Ich suche einen mehrtägigen Aufenthalt im realistischen Kerker oder Playroom der Herrschaft. Mir geht es darum über einen längeren Zeitraum völlig ausgeliefert zu sein, benutzt, erniedrigt und bestraft zu werden.
Für meine Verfehlungen sollte ich unbedingt streng fixiert und hart gezüchtigt werden; Elektrofolter, Klammern, Wachs, Analdehnung etc. sind für mich auch keine Fremdwörter.
Wenn ich nicht gezüchtigt oder anderweitig benutzt werde, sollte ich geknebelt, angekettet, im Käfig oder anders fixiert im Kerker meine Strafe absitzen.