Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: GebundeneDoris

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


kärnten



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann über diese email-adresse trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | doris-ver-sucht@web.de

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin eine Verheiratete Frau mit Tagesfreizeit. Da mein Mann auf Montage ist habe ich viel Zeit. Meine Ehe läuft einfach nicht mehr und auch mein Erotikleben kommt zu kurz . Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Unkomplizierten Affäre. Bist du Diskret und evtl. in der gleichen Situation oder einsam und sehnst dich nach Erotik ? dann schreibe mir doch einfach mal.und schreibe deine emailadresse dazu.