Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Gerhard

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Weihnachten steht vor der Türe und in diesem Sinne suche ich bei einer dominanten Lady oder Paar eine Stelle als Putzsklave.
Ich bin 53 Jahre alt schlank und gepflegt ehrlich und zuverlässlich. Bin sehr devot veranlagt und auch masochistisch. Ich erwarte mir keinerlei sexuellen Handlungen. Ich werde meine Arbeit sehr genau machen und keine Fehler absichtlich machen, jedoch ist es erwünschenswert wenn doch fehler passieren das ich abgestraft werde in welcher Form auch immer das bleibt Ihnen überlassen. Suche keine Freundschaft sondern eine Stelle als Sklave den mehr bin ich nicht von daher muss man auch keine Rücksicht auf mich nehmen.
Hoffe auf zahlreiche Zuschriften.

l.g Sklave Gerhard