Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Christina & Mario

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Über uns:

Sie 44: Ich bin eine gutaussehende Frau die wahnsinnige Lust am Sex hat und daher nicht genug davon bekommen kann.

Tagsüber im Büro eine Frau mit Klasse und Nachts das geile Luder, so würde ich mich am ehesten beschreiben!

Ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln und mag den Sex zu zweit, zu dritt, es darf sogar ein wenig mehr sein. Ich bin neuem gegenüber nicht abgeneigt, alles was ich nicht probiert habe, kann ich nicht beurteilen, ob es mir gefällt. Natürlich habe ich auch meine Tabus, aber ich denke, die hat jeder.

Sexuell bin ich devot veranlagt, bin die "O" meines sehr geliebten Herrn.

Er 40: Ich bin ein hedonistisch veranlagter Wifesharing-Mann und hier auf der Suche nach einem niveauvollen Paar oder attraktiven Männern oder Männerrunde für meine Sub! Das Wifesharing ist unsere Leidenschaft die wir beide ab und zu ausleben.

Ich teile meine schwanzgeile Frau leidenschaftlich gerne mit anderen.
Sie liebt es von anderen Personen begehrt, verwöhnt und so richtig geil rangenommen zu werden, dabei ist uns aber eine angenehme Atmosphäre äußerst wichtig.

Euch erwartet:

Eine sehr gutaussehende und leidenschaftliche Bi - Dreilochstute, die den hemmungslosen Sex mit anderen/mehreren Personen sehr mag,

Der Ehemann ist dabei absolut Eifersuchtsfrei und genießt einfach diesen animalischen, absolut hedonistischen Anblick.

Wir lieben stilvolle Abende mit guter Unterhaltung, guten Drinks und prickelnder Erotik.
In der richtigen Atmosphäre und bei Sympathie, ist alles möglich.

Wir suchen:

Wir suchen nette, attraktive, intimrasierte Paare mit gleichen Vorlieben oder nette, attraktive, intimrasierte und vor allem standhafte Männer. Solltest du unserem Beuteschema entsprechen informieren wir euch/dich über unseren nächsten Clubbesuch zum Kennenlernen. Sollte die Chemie dort passen laden wir euch/dich regelmäßig zu unseren sexuellen Aktivitäten ein.