Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Martina

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Klagenfurt, Österreich



Inseraten-Text

Dieses Jahr möchte ich meinem Partner (50, dominant) und mir selbst (36, dominant) ein besonderes - weibliches - "Spielzeug" zu Weihnachten schenken: Du sollst uns beiden als Lustobjekt und Lust-Spielzeug zur Verfügung stehen - zeitweise oder Vollzeit ist denkbar, wir richten uns da nach deinen Möglichkeiten. Kost und Logie stehen jedenfalls zur Verfügung. Geboten wird eine längerfristige Beziehung, die für jeden von uns - also besonders auch für dich - lustbringend sein soll. Wenn du keine Erfahrungen mitbringst, so macht das gar nichts aus - wir führen dich gerne liebevoll und behutsam in deine neue Rolle ein. Details sind noch abzusprechen, aber soviel vorweg: Du sollst schon unter dem Weihnachtsbaum liegen ... mit einer hübschen bunten Schleife bekleidet und mit sonst nichts. Ich freue mich auf aussagekräftige Mails mit deinen Vorstellungen!