Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady Sonja

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Sankt Pölten bis Horn, Niederösterreich



Inseraten-Text

ich bin lady sonja, eine sehr dominante und auch sadistische tv (bin ein mann) domina,....die hier ihren leibeigenen sklaven sucht!
ich suche keine einmal dates hier,...das suche ich wo anders, und nur wenn du alle punkte erfüllen kannst, hat es einen sinn, hier sich bei mir zu melden:
* du bist sehr devot, unterwürfig und maso
* du lebst alleine und bist single
* du bist mobil und besuchbar im nördlichen nö,....von sankt pölten richtung norden
* du bist bereit, alles für deine herrin zu tun, und ihr, die absolute kontrolle deines lebens
zu überlassen
nur wenn diese punkte passen, mache ich dich zu meinem leibeigenen sklaven mit vertrag auf sehr lange zeit, oder für immer,.....
mir ist, dein alter, sowie dein aussehen nicht wichtig,...egal ob mann, frau, ts, tv.....
ich suche nur einen einzigen, solange diese anzeige hier aktiv ist, kannst du dich melden,...ich bin eher nur am abend online,....per mail.....bei antwort folgt auch meine handy nummer, für die ersten vorgespräche......
ich bin gespannt, ob sich einer findet........eure herrin....lady sonja*