Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sklave Lukas

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich heiße Lukas, bin 18 Jahre alt und wohne derzeit in Wien. Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau die mich als ihren Sklaven unter ihre Fittiche nimmt.
Ich bin zwar jung, habe aber bereits etwas Erfahrung sammeln können. Natürlich muss ich noch viel lernen und bin deshalb auch für vieles offen und bereit mich meiner Herrin komplett zu unterwerfen.
Ich habe viele Fetische die ich gerne einmal ausleben möchte und schrecke deshalb vor fast nichts zurück. Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, kontaktiere mich und wir können alles weitere besprechen.

Unterwürfigst,
Sklave Lukas