Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: tom

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien Umgebung, Wien, Wien Umgebung, Nö, Bgld,.........



Inseraten-Text

Welche Sie gibt mir meinen Schwanz peitschen.
Wenn du es magst lecke ich dich dafür oder auch mehr (lecke sehr gut).
Du kannst mich dabei fixieren, meinen Schwanz in die gewünschte Position bringen und Ihn dann nach Lust und Laune peitschen. Stelle mir dabei so an die 100 Schläge auf meinen Schwanz vor, welche ich mitzählen muß. Mal sehen wieviel ich aushalte.
Bin 175, 70, kg, sportlicher Body und gut gebaut. ausdauernd, real, seriös und zuverlässig - keine leeren Versprechungen.
Bin nícht devot - mag aber dass Spiel mit dem (Lust)Schmerz.
Wenn du es magst lecke ich dich dafür oder auch mehr (lecke sehr gut).
Habe viele Peitschen und Gerten welche du verwenden kannst.
Kannst auch Beginnerin sein. Du kannst auch gerne Fotos oder ein Video davon machen.
Räumlichkeiten vorhanden - wie auch die dafür geeigneten Peitschen. Bin aber auch mobil und komme gerne zu dir.
Wenn du es machen willst freue ich auf deine Zuschrift, Gerne spontan.
"Freue" mich schon darauf.
Also bitte melde dich