Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: S

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Sehr geehrte Leserinnenschaft,

gerne würde ich meine Wenigkeit als Diener bzw. Putzsklave anbieten. Zu mir: 29 Jahre jung, ledig in Wien lebend und arbeitend. 186 groß und 91 schwer.

Meine Fantasie wäre es mich einer Frau voll und ganz unterzuordnen, ihr nach besten Wissen und Gewissen dienlich sein - sei es nun im Haushalt oder in anderen Belangen. Die endgültige Definition und Ausformung meiner Anstellung obliegt natürlich der werten Herrschaft.

Freue mich sehr über Zuschriften von interessierten Damen, welche ich liebend gerne mit genaueren Informationen und einem Foto von meiner Person beantworte.

Mit demütigen Grüßen