Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Eva

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Langenzersdorf, Wien/Umgebung, Österreich



Inseraten-Text

Privatlady sucht SM-Affäre 1 x wöchentlich vormittags ! Mein Wunsch: devot und/oder maso verlagter Mann zwischen 40 und 60 Jahren. Manieren, Herzensbildung, Hausverstand usw. ......... sollten selbstverständlich sein.

Voraussetzung: Du kennst deine Neigung und willst nicht nur eine kurzfristige Abwechslung. Du bist besuchbar und hast vormittags unter der Woche Zeit. Dann lasse uns gemeinsam in eine andere, geheime Welt eintauchen und Urlaub vom Alltag nehmen, denn das Leben ist zu kurz, um immer nur davon zu träumen.
Meine Vorlieben: Rollenspiele z.B. Lady-Diener, Chefin-Angestellter, Domina-Sklave, Lehrerin-Schüler.............
Meine Tabus: Feminisierung, Fußsklaven, KV und NS, Blut, sinnlose Brutalitäten, Nadeln, GV und verbotenes.
Ich bin eine privat Frau und hege kein finanzielles Interesse jeglicher Art!
Jede ausführliche Zuschrift wird von mir beantwortet auch, wenn es eine Absage sein sollte. 3zeiler landen sofort in der Rundablage. Bitte nur Antworten, wenn du meine Vorgaben erfüllst ansonsten zwecklos.