Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: HerrininStiefel

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


amstetten



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann über diese email-adresse trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | schneefall1312@t-online.de

------------------------------------------------------------------------------------------

Und damit spiele ich auf meine Liebe zu Overknee-Stiefeln an, die ich sehr gerne beim Erziehen trage und auch einsetze. Ich bin eine Herrin Anfang 40, mit ausreichend Erfahrung und der nötigen Ausstrahlung, um Ihren Willen durchzusetzen. So, nun suche ich hier den Mann, der sich zum Sklaven berufen fühlt und auch gerne ein Faible für Fetisch-Kleidung teilt, also wirklich demütig und unterwürfig und natürlich auch Willens ist, sich in meine sehr fähigen Hände zu begeben. Das heißt nicht, dass ich einem Anfänger nicht auch offen gegenüberstehe solange er sich wirklich bemüht meinen Ansprüchen zu genügen. Ich denke schon, dass ich dich auch in diese besondere Welt in einer ordentlichen Form einführen kann. Dabei höre ich mir auch gerne deine Vorschläge an und baue sie hier und da auch ins Spiel ein. Nur liegt es jetzt an dir, wie man den Weg zueinander findet. Eigentlich musst du mich nur anschreiben und ich werde mich dann auch versprochener Weise bei dir melden. Also, nun los, trau dich einfach.