Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: AsienArschW27

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


salzburg



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann über diese email-adresse trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | regenguss1820@web.de

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich, W, und 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem weit entfernten Asien. Seit wenigen Jahren bin ich nun in Europa und fühle mich hier mittlerweile heimisch und wohl. Mit der Sprache habe ich auch keine Probleme. Nur eines funktioniert nicht so, wie ich es kennengelernt habe. Bisher habe ich leider feststellen müssen, dass Männer meine asiatische Rückseite nicht so beachten und sie sogar vernachlässigen. Das möchte oder will ich endlich ändern. Dazu suche ich dich, der sich nicht nur gern die ansehnliche Vorderseite anschaut, sondern auch ein besonderes Augenmerk auf die Rückseite legt und sie ordentlich und gründlich in Augenschein nimmt und sich damit befasst. Mir ist das ganz wichtig. Mehr gibt es im Moment gar nicht für mich zu sagen. Wenn du mich verstehst und meine Interessen teilst, dann freue ich mich sehr, wenn du mir ein paar nette Sätze schreibst. Daher verspreche ich dir auch eine prompte Antwort.