Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sabine

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Draussen auf dem Land, Deutschland und Österreich



Inseraten-Text

Vielleicht geht das Experiment gut! Ich suche nämlich eine Person mit folgenden Eigenschaften ...

- Du bist jung, weiblich und kannst gut mit Kindern umgehen. Tagsüber sollst du zwei Kinder (6 und 2 Jahre alt) beaufsichtigen, mit ihnen spielen, ihnen bei Schulaufgaben helfen etc.

- Du bist jung, weiblich und bist sowohl an männlichen als auch an weiblichen Liebhabern interessiert. Nachts sollst du die Bettgefährtin eines Paares (Sie 32 Jahre, dominant, er 54 Jahre, leicht sadistisch) sein.

Traust du es dir zu, beide Aufgaben zu meiner Zufriedenheit zu erfüllen? Ja? Dann erwartet dich die Aufnahme in eine funktionierende Familie und ein sorgenfreies Leben. Bewirb dich sofort, denn es soll bald losgehen!