Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Markus

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien/Nö/Stmk, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin bereits seit einigen Jahren als Dom in der Szene aktiv, das hat mir auch immer sehr viel Freude bereitet. Dennoch ist es an der Zeit mal die Kehrseite kennen zu lernen um hier Erfahrungen zu sammeln. Aus diesem Grund suche ich eine Dominate Dame die mir hilft gefallen an der anderen Seite zu finden.
Da ich hier nur wenig Erfahrung habe , habe ich auch kaum Anforderungen bzw. besondere Vorstellungen.

WICHTIG ist allerdings:
-) Keine 24/7 Beziehung, bzw. Beziehung im allgemeinen (Will mir meine Freiheit bewahren, außerdem bin ich nicht sonderlich gut Beziehungen)
-) Keine Sklavenhaltung
-) Ich bin kein Diener, wenn du jemanden suchst der deine Hausarbeit erledigt bist du bei mir falsch.
Über alles andere lässt sich reden.

Freue mich schon auf ein paar ernstgemeinte Zuschriften.

Lg
Max