Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: master

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


W,NÖ,OÖ



Inseraten-Text

Erfahrener Rigger ist gerne bereit eine Frau, die es liebt den Druck der Seile an ihrem Körper zu spüren in seinen eigenen Räumen zu empfangen und mit ihr ihre gemeinsame Vorliebe auszuleben. Du kannst eine erfahrene Sub sein, oder auch Anfängerin, die dieses unbeschreibliche Gefühl der Fesselung einmal selbst erfahren möchte. Alter und Aussehen sind völlig egal, Du solltest allerdings schlank bis leicht mollig sein. GV nicht Bedingung. Es geht in erster Linie um die Fesselung. Treffen gerne auch an einem neutralen Ort. Wir können auch gemeinsam Workshops oder einschlägige Treffen besuchen.