Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Severin

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien und Wien Umgebung



Inseraten-Text

Welche Dame ermöglicht einem reifen Herrn (60 Jahre, 1.80 cm, 85 kg) als leibeigenes Faktotum in ihre Dienste treten zu dürfen. Ich wurde bereits im zarten Mannesalter von meiner Quartiergeberin von der Pike auf zu einem Haus- und Toilettsklaven erzogen. So gesehen eigne ich mich auch für Frauen, die im Begriff sind, ihre Leidenschaft für Femdom erst entdecken zu wollen.

Ich bin stets glatt rasiert mit kleinem Penis, potenzschwach, so dass ich auch als Zofe oder weibliches Servierpersonal ... etc. einsetzbar bin. Falls die Dame ein faible für "französische Leckereien" (natürlich auch den Po) hat, ich bin darin firm und beherrsche auch die G-Punkt-Squirtmassage im zufriedenstellenden Ausmaß. Auch kann ich der Dame ein Übermaß an Belastbarkeit, hinsichtlich intimer Versautheiten anbieten.

Gerne zeige ich mich immer wieder bei der Dame für meine Möglichkeit ihr dienen zu dürfen mit einer Essenseinladung oder anderweitigen Geschenken erkenntlich. Sehr verehrte Damen bitte haben Sie keine Scheu mich zu kontaktieren.