Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sklave

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Bin ein sehr devoter und gehorsamer Sklave der eine Herrin für langfristige und regelmässige dienst sucht. Bin verheiratet, und für mich ist es möglich und real nur so, das ich BDSM dienst mit meinem Job verbinde. Darum suche ich eine Dominante Frau die im bereich IT, Webentwicklung, Projektleiterin, Webprojekt Management, Unternehmerin die einen Webentwickler nützen kann usw.. Bin Freiberuflicher Webentwickler und eine langfristige und seriöse Zusammenarbeit an Webprojekten wäre Ideal. So können(müssen) wir uns wegen dem Job regelmässig treffen und neben dem Job würde ich seeeeh gerne als Ihr Sklave dienen.
Als Sklave bin ich fast Tabulos - bei Interresse können wir es doch noch besprechen.
Wien, Burgenland