Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Master

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.





Inseraten-Text

Weihnachten, Silvester allein?
Ich lade eine devot-masochistische Frau ein diese Zeit als Gast in meinem Haus zu verbringen. Du bist 40+ (nach oben keine Grenze), schlank oder leicht mollig und bereit einen lang gehegten Wunsch in die Realität umzusetzen und als Sklavin benutzt, aber auch kunstvoll verschnürt und gefesselt zu werden. Bei Ungehorsam oder Fehlverhalten wirst du mit Peitsche oder Rohrstock bestraft. Auch Ausländerinnen sind willkommen. Eventuell auch Jüngere Frauen. Voraussetzung Du kannst Dich völlig unterordnen. Ich werde Deinen Alltag bestimmen und Dir auch Kleidungs- und Verhaltensvorschriften machen. GV ist nicht Bedingung.
Ich bin ein dominanter Herr, 60+, Single, Akademiker, 170 groß, schlank, sportlich mit einer Vorliebe für leicht sadistische Spiele.