Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: spielpartner

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


W,NÖ,OÖ



Inseraten-Text

Ich suche eine dominante, leicht sadistisch veranlagte Frau, die gerne mit meinen Nippeln spielt. Ich liebe es von ihr gefesselt, oder in Latex gesteckt zu werden. Zeig mir bitte, dass Du mich beherrscht aber tu es mit Gefühl und Nachsicht. Ich habe meine masochistische, aber nur geringfügig devote Seite, erst vor Kurzem entdeckt und bin daher noch lange nicht am Ende meiner Reise durch die Welt des BDSM angelangt. Du kannst mir vieles zeigen und mich behutsam Schritt für Schritt weiterbringen. Ich bin gerne bereit Dir zu folgen. Ich bin 170, schlank, sportlich, attraktiv und 60+, Single und, wenn gewünscht auch besuchbar.
Ob es bei gelegentlichen Spiel Treffen bleibt, oder ob sich mehr daraus entwickelt wird sich zeigen.
Bitte keine professionellen Zuschriften