Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: dirtytalkfan

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


östliches Österreich



Inseraten-Text

Du nennst die Dinge beim Namen und redest nicht lange herum und ich liebe deine direkte, versaute Ansprache. Deine vulgäre Art regt mich an. Wenn Du es auch noch schaffst mich zu fesseln und wehrlos zu machen, dann warte ich gerne, dass Du mir mit subtilen Reizen den ach so geilen Lustschmerz zufügst. Ich vertraue Dir und bin gerne bereit mich in Deine erfahrenen Hände zu begeben. Aber ich bin sicher, dass ich es gelegentlich auch schaffe Dich zu überwinden und auch das solltest Du genießen können.