Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Dein Spielpartner

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Österreich, Bayern



Inseraten-Text

Ich bin bereit mich Dir völlig auszuliefern und gebe Dir Gelegenheit Deine sadistischen Fantasien an meinem Körper auszuleben. Ich bin nicht devot, aber ich liebe das Gefühl von strengen Fesseln, oder auch Latex an meiner Haut und ich bin süchtig nach dosiert eingesetztem Lustschmerz. Du bist eine niveauvolle, gerne ältere Frau, die vielleicht gebunden ist und abseits des grauen Ehealltags ihre dominanten Vorstellungen ausleben möchte. Bei Gefallen steht einer dauerhaften Spielbeziehung nichts im Wege. Gerne auch mehr. Ich bin besuchbar und habe auch einige Tools. Ich suche eine Frau, der SM und Dominanz ein wirkliches Anliegen ist, und die es ausschließlich für ihr eigenes Wohlbefinden tut. Bitte daher keine Zuschriften von professionellen Damen. Danke.
Ich bin Akademiker, Single, sportlich, schlank und diskret. Schön wäre es eine Gesprächsbasis auf Augenhöhe auch außerhalb der strengen Kammer zu finden.