Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Helmut (Eldom)

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Linz - Wels, Oberösterreich (Wien - Salzburg & nötdl. STMK), Österreich



Inseraten-Text

Ich hätte da ein Packerl für euch, ein Weihnachts-Packerl ...

Also genaugenommen seid ihr das selbst, gut verschnürt, mir daher wehrlos ausgeliefert und bereit, alles zu ertragen, was ich so an kleinen Gemeinheiten, aber auch an großem Lustgewinn für euch vorgesehen habe. Ich hätte da eine richtige Weihnachts-Botschaft für euch - geschrieben mit meiner Peitsche ...

Und als zusätzliches kleines weihnachtliches Präsent bin ich bereit, euch genau das zu geben, was ihr euch erträumt ...
Das ganze Jahr über lege ich großen Wert darauf, dass ihr macht, was ich befehle und möglichst exakt auch noch. In dieser stillen Zeit aber bin ich mal bereit, WUNSCHERFÜLLER zu sein, allerdings unter der Bedingung, dass mir diese Wünsche auch gefallen, dass ich sie geil finde und daher gerne wahr werden lasse ...

Ob ihr weiblich seid (bevorzugt) oder männlich (auch gerne gesehen) oder aber was dazwischen (TV/TS - immer gerne), das ist weniger wichtig als die Bereitschaft, euch mir nach der weihnachtlichen Wohltat möglichst weitgehend (jede(r), wie er/sie kann) zu dienen.

Seile, um dieses weihnachtliche Packerl zu schnüren sind genug vorhanden, aber auch alle anderen Toys, für die Wünsche, die es zu erfüllen gibt.