Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: rubberplayer

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.





Inseraten-Text

Feminine Gummipuppe die bereit ist im Haushalt zu helfen und auch für mehr zur Verfügung steht.
Deine Haut interessiert mich nicht, Du bist zur Gänze von Latex umgeben. Ich werde dich nie nackt sehen und Deine Nacktheit nicht antasten. Ich betrachte Dich als mein Gummispielzeug. Du erledigst leichte Hausarbeiten, bei Nachlässigkeit werde ich Dich bestrafen…aber vielleicht ist das für Dich gar keine Strafe. Die Dauer Deines Aufenthaltes in meinem Haus (ich bin Single) kannst Du selbst bestimmen. Alles ist denkbar, von Schnupper Weekend bis zu Langzeitaufenthalt. Aber vergiss nie. Ich bin der Herr.