Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Karin

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann über diese email-adresse trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | supermaus@protonmail.com

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich suche dich - einen Mann mit dem es nach außen hin aussieht als hätten wir eine ganz normale Partnerschaft. Doch beim Sex und anderen erotischen Spielchen gebe natürlich ich den Ton an. Ich selbst bin 30 Jahre alt und du solltest nicht jünger als 25 sein, da ich es bevorzuge ältere Männer zu züchtigen, indem ich sie schlage und spanke.

Nichts macht mir mehr Freude als einen nackten Männerpo so richtig zu vertrimmen bis er rot geschlagen ist. Ich habe dazu nen Rohrstock wo ich gern dazu benutze.

Am liebsten ist mir ein Mann so ab 40 Jahre aufwärts. Abseits von meinen Spanking-Vorlieben bin ich aber eine ganz normale ansehnliche Frau.

Auch liebe ich die Yoni Massage, und wenn du das nicht kannst oder kennst, lerne ich es dir, und solltest du es dann anschliessend mir nicht gut machen, setzt es erstmal Schläge mit meinen Rohrstock, oder anderes Spankingmaterial was ich zu Hause zur Verfügung habe.

Erziehungs-Spiele, Facesitting, Bondage, und andere Versautheiten mag ich mit dir gerne dauerhaft ausleben.

Bitte schreibe mir nur, wenn du Spankingorientiert bist, und dich von mir erziehen lassen magst.