Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Reini

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Salzburg, Salzburg, Österreich



Inseraten-Text

36-jähriger Salzburger sucht devote Damen für Blowjob/Deepthroat bis zum Erbrechen. Als Bundesland wurde Salzburg angegeben, das Inserat ist jedoch für gesamt Österreich gültig. Treffen können bei mir, bei dir, oder aber an einem neutralen Ort (Hotel etc.) stattfinden. Junge und schlanke Damen bevorzugt.

Im Idealfall ginge dem Blowjob voraus, dass Du Dich mit verbundenen Augen an das Bett fesseln und mit diversen Utensilien (Massagestab, Reizstrom, Wachs, Ingwer, etc.), sowie mit Finger und Mund stimulieren lässt. Du solltest dabei keine Probleme mit Zungenküssen, leichten Schlägen, Anspucken und verbaler Erniedrigung haben.

Anschließend darf ich Dich an den Haaren festhalten und Deinen Kopf über meinen Körper, bis hin zu meinem Penis führen, wo Du mir dann für einen Blowjob der härteren Gangart zur Verfügung stehst, bei dem Du Dich auch übergibst. Vollendet wird in Deinem Mund.

All das kann natürlich nach Belieben abgeändert werden, es geht hier vorrangig um den Blowjob einer devoten Dame mit Vomit.

Noch einmal: das Inserat gilt österreichweit und gesucht werden SCHLANKE und JUNGE Damen, ausschließlich Damen. Kleine Brüste ebenfalls bevorzugt. Ich freue mich auf interessante Zuschriften.