Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Nina

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin ein reifer devote und etwas schmerzgeiler DWT und suche auf diesem Weg einen dominaten bis sadistischen Dauerfreund. Du solltest wenn möglich eine Treffmöglichkeit haben und sehr erfahren in Sachen SM sein. Ich selbst habe in fast allen Spielarten des BDSM reichlich Erfahrung und habe kaum Tabus. Neben Bondage, Spanking, Roleplay, Dildospielen, Klinik, NS, Klistier, Klammer, Nadel und Peitschen, darf aber auch der Sex nicht fehlen. Ich blase gerne, mag einen Schwanz im Po haben und es darf gerne auch manchmal zärtlich und sanft zugehen. Also welcher Herr um die 60 hat Lust mich zu dominieren?