Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: DominaSpezial

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


steyr



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann über diese email-adresse trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | korsage1412@t-online.de

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin eine wortgewandte, reife und schlanke Dame im besten Alter, die auf der Suche nach einem hingebungsvollen und devoten Herren. Ich erziehe gerne in ausgefallenen Outfits, auch mit Korsagen. Außerdem bin ich auch, was meinen Spielraum betrifft, sehr gut ausgestattet und habe diverse Spielzeuge und Schlaginstrumente. Und, wie sieht es bei dir aus? Hast du bereits Erfahrungen oder bist du noch blutiger Anfänger? Wenn du noch keine hast, ist das auch nicht schlimm, denn ich führe auch gerne Anfänger in die Materie ein. Meine Suche gilt aber nur den Männern, die nicht nur mal testen wollen. Ich bin mir für solche Testläufe zu schade. Also, solltest du nun aus der Umgebung sein und auch über ausreichend Zeit verfügen, solltest du mir eine aussagekräftige Nachricht schicken. Und bemühe dich ruhig, denn ich belohne deine Nachricht mit einer Antwort. Du solltest dich nur zügig melden, bevor dir diesen Platz Jemand anders wegschnappt.