Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: wolfgang

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien + NÖ



Inseraten-Text

Suche für eine richtige Partnerschaft eine Sexworkerin(Hobby oder Profi), Pornodarstellerin, Nymphomanin, Sexsklavin, Swingerin, etc.
Habe Verständnis für deinen Beruf bzw. Hobby. Bin Dir ein zuverlässiger, liebevoller, fürsorglicher Partner auf Augenhöhe.
Verdiene mein eigenes Geld und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Sexuell bin ich ein Cuckold. Habe auch Verständnis für eine devote Dame, welche von ihrem Dominus als Sexsklavin benutzt, vorgeführt und/oder verliehen wird.
Bin 49/187/95.
Du solltest eine schlanke bis durchschnittliche Figur haben. Alter, Nationalität, etc. nebensächlich.