Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Manuel

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin ein sehr devoter 18 jähriger Mann, auf der Suche nach einer dominanten Herrin, die mich benutzt wie sie will und der ich als Sklave dienen kann. Gerne unterwerfe ich mich auch Paaren. Offen bin ich sowohl für einmaliges als auch für längerfristige SM Beziehungen. Eine Grenze mache ich nur bei zurückbleibenden Verletzungen.
Ansonsten mache ich natürlich alles was meine Herrin von ihrem Sklaven verlangt, besonders mag ich es als Lecksklave benutzt, oder mit Bondage gefügig gemacht zu werden. Ich bin noch ziemlich neu in dieser Scene, hab aber bei den meisten Sachen bereits Erfahrungen gemacht, und unterwerfe mich gerne einer erfahreneren Frau, die mir zeigt wie man Sklaven behandelt.
Ich bin 173 groß und wiege ~60 Kilo