Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Heli

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Ich, 54, schlank suche seit einiger Zeit eine schwangere Frau, welche Lust auf Sex hat. Es ist egal ob du gebunden oder alleinstehend bist, Hauptsache du bist sehr geil.

Bist du ausgehungert?

Ich möchte dich gerne nach allen Regeln der sexuellen Kunst verwöhnen. Ich bin diskret, sauber und spontan.

Du auch?

Hast du auch spontan tagsüber Zeit?

Ich möchte mit dir den Spaß zu zweit genießen. Ich gebe dir auch Zärtlichkeit und Befriedigung.

Da ich ein Babybauchliebhaber bin, würde ich mich freuen wenn du dich bald meldest. Heute noch?

lg