Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Luke

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Österreich, Österreich



Inseraten-Text

Erregt es dich zu knien und trotzdem innerlich aufrecht zu stehen? Gefesselt zu sein und dich trotzdem wirklich frei zu fühlen? Den Wünschen eines Anderen ausgeliefert zu sein und dabei die eigene Erfüllung zu finden?

Ich, Dom und 34 Jahre alt, suche eine Spielpartnerin für aufregende Stunden zu zweit. Obwohl ich nicht nach einer Beziehung strebe, möchte ich dennoch eine Verbindung auf Basis von Vertrauen, gegenseitigem Respekt, Ehrlichkeit und Diskretion eingehen.

Ich würde gerne gegenseitig Fantasien austauschen, diese ausleben und auch gerne mal die eine oder andere Freizeitaktivität mit dir unternehmen.

Ganz bestimmt suche ich keine 24/7 Sub, sondern jemanden, der sich seiner Wünsche und Leidenschaften bewusst ist und diese in einem erwachsenen und vertrauensvollen Rahmen auszuleben möchte.

Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

LG
Luke